Otto

– Fahrspaß pur auf 24"

Otto ist ab 1550€ erhältlich und wird nach Ihren Wünschen in Handarbeit gefertigt. Preisliste ansehen

Inspiriert von BMX-Kid- und Klunker-Hippie-Power verblüfft es seinen Reiter mit ungeahnter Lenk- und Drehfreude.

Aus dieser Erfahrung war es nur die logische Konsequenz, dem PONYVELO Otto Solo wie einem Ponycar einen "Schmummelspeed" zu spendieren.

Diese "Hubraumerweiterung" zum Otto Duo ist nichts für weiche Knie. Das ist Stallgeruch ohne Lachgas, eben mit Muskelkraft statt Pferdestärke. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert der Trick mit dem Fersenkick für den 2. Gang am Hang. Als ob man wahrhaftig seinm PONY die Sporen gibt. Sich jung fühlen ist eben keine Lebensphase, sondern eine Geisteshaltung.


Singlespeed, Nexus

oder

Schlumpf SD

Schaltung


Summary Block
This is example content. Double-click here and select a page to feature its content. Learn more.